Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Die Qualität der mobilen Unterstützung kann ein entscheidender Faktor beim Abschluss von Geschäften oder Verkäufen sein. Die TecDoc Catalog App ist Ihr maßgeschneiderter Sales Enabler, der Werkstätten, Händlern, Verkäufern und Autobesitzern hilft, die relevanten Ersatzteile für Ihre Marke auf die effizienteste und bequemste Weise zu finden - überall und jederzeit! VIN & Barcode Scanner Durch den Zugriff auf die Kamera Ihres Geräts können Sie mit unserer integrierten OCR sowohl Fahrzeuge als auch Produkte leicht identifizieren. Integration von Karten Leiten Sie potenzielle Kunden über unsere Google Maps-Integration zu Ihrer nächstgelegenen Filiale. Medien einbeziehe
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Ihre eigene App

Ihre eigene App

Arbeiten Sie von überall und nutzen Sie den integrierten Messenger für eine schnelle Absprache von unterwegs.
UnipolSai Super App

UnipolSai Super App

UnipolSai und Reply bringen eine SuperApp für die Verwaltung von Versicherungen und anderen Dienstleistungen auf den Markt. Die App überzeugt mit technologischer Spitzenleistung.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
MENTZ Apps im Test

MENTZ Apps im Test

Fachzeitschrift connect bewertet MVV-Mobilitätsapp von MENTZ mit ’sehr gut‘. Insgesamt acht Mobilitätsapps hat sich die Redaktion der aktuellen CONNECT Ausgabe vorgenommen (vgl. „Appgefahren: ÖPNV-Apps im Test“; Heft 12/2023). Platz 1 erreichte die App unseres Kunden MVV, des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds. Dazu gratulieren wir herzlich! Hinter dem Testsieger verbirgt sich unsere innovative All-In-One Mobilitäsapp #Gullivr. "Das Ergebnis der connect-Testerinnen und -Tester zeigt, dass wir mit unserer Eigenentwicklung auf einem guten Weg sind und die richtigen Ideen verfolgt haben“, so Geschäftsführer Christoph Mentz. Connect hat beim App-Test vor allem die Benutzerfreundlichkeit von Gullivr unter die Lupe genommen: Sind Ticketkäufe einfach und bequem? Lassen sich Routen leicht planen und bleibt dabei für den App-Nutzer alles übersichtlich? Sind Sharing-Angebote, Leihräder, -Scooter -Autos, integriert? Gullivr- Nutzer:innen können darüber hinaus viele Bedienelemente nach ihren ganz persönlichen Wünschen anpassen. Das Fazit der connect-Redakteure: Wirft eine Mobilitätsapp von Anfang an wenige Fragen auf und lässt sie sich intuitiv bedienen, dann haben die Programmierer und Designer einen guten Job gemacht. „Und das ist uns mit unserer Private Label Lösung Gullivr offensichtlich gelungen“, so Christoph Mentz. Praktische Zusatzfeatures wie einen CO2-Rechner loben die CONNECT-Tester ausdrücklich, denn so motivieren Verkehrsunternehmen ihre Fahrgäste zusätzlich, vom Auto in den ÖPNV umzusteigen. Punkten konnte Gullivr im aktuellen connect-Test auch mit präzisen Infos zu Verspätungen, Baustellen oder Zugausfällen, mit einer flüssigen, interaktiven Karte sowie mit Echtzeitinformationen.
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
TAIFUN Software

TAIFUN Software

Kaufmännische Software für Handwerker und Dienstleister. Über 35 Jahre unschlagbar in Preis und Leistung.
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Unsere Software-Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Bedürfnisse, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Umgebung einfügen.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Der BERNER App Scanner

Der BERNER App Scanner

Der integrierte Schnellstart bringt dich direkt zu einer der wichtigsten Funktionen der App – dem Scanner. Hier stehen dir drei nützliche Scan Funktionen zur Verfügung: INFOSCAN: Scanne den Barcode eines BERNER Produktes und du wirst direkt zur Produktbeschreibung geleitet. Die BERNER App bietet dir mehr als 25.000 Artikel für die Bereiche Bau und KFZ, alle verfügbar auf deinem Smartphone. BESTELLSCAN: Wenn du den Bestellscan wählst, wird das gescannte Produkt direkt in deinen Warenkorb gelegt. Du kannst nun entweder die Bestellung am PC oder direkt am Smartphone vornehmen – mobil, einfach und schnell!
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
pro-Report: Bautagebuch-App

pro-Report: Bautagebuch-App

Digitales Bautagebuch & Mängelmanagement-Software: pro-Report ist ein digitales Bautagebuch und hilft Ihnen, Dokumentationen wie den Bautagesbericht oder das Mängelmanagement Software-basiert und übersichtlich zu erledigen. Die Vorteile: • Mobil (iOS & Android) Mit pro-Report können Sie Ihr Baustellentagebuch in der Bautagebuch-App einfach führen und auch das Mängelmanagement per Software vollständig mobil koordinieren. Mit pro-Report haben Sie Ihr Büro auf der Baustelle stets dabei. • Zeitersparnis pro-Report hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Keine Nachbearbeitung mehr von Bautagesberichten: Erfassen Sie Informationen, Fotos und Aufgaben direkt auf der Baustelle. Alle Auswertungen und Reports sind in der Bautagebuch-App mit einem Klick verfügbar. • Komfortabel & erweiterbar Um Ihre Dokumentationsaufgaben möglichst bequem und effizient durchzuführen können Sie pro-Report mit sämtlichen Abnahme- und Mängelkatalogen erweitern. • Haftungsrisiko minimieren Mit pro-Report haben Sie immer ein digitales Bautagebuch zur Hand, haben Ihr Mängelmanagement mit der Software im Griff und können Subunternehmer und Lieferanten optimal steuern. So begeistern Sie als Bauleiter Ihre Auftraggeber. ______ pro-Report bietet als App Bautagebuch-Vorlagen und mehr Die pro-Report App erleichtert den Arbeitsalltag mit Bautagebuch-Vorlagen, Mängelmanagement und automatischer Wetterdatenerfassung. Alle Projektinformationen sind stets synchronisiert und immer verfügbar. • MOBILES BÜRO Mit pro-Report haben Sie Ihr digitales Bautagebuch immer auf der Baustelle dabei und können optimal mit Ihrer Bauplanungssoftware (z.B. pro-Plan) zusammenarbeiten. •MOBILE ERFASSUNG Erfassen Sie bequem alle Daten direkt auf der Baustelle in den Bautagesbericht-Vorlagen, inklusive Fotos, Daten, Aufträgen und Sprachnotizen. Die Software integriert Abnahme- und Mängelmanagement. • DOKUMENTATION & MÄNGELERFASSUNG Mängel können direkt in der App erfasst und mit Fotos, Videos oder Sprachnotizen dokumentiert werden. Die Software erstellt automatisch Bautagesberichte, Begehungsprotokolle und Mängeldokumentationen. • IM BÜRO STETS ALLE DATEN IM GRIFF In der Desktop-Anwendung von pro-Report haben Sie Zugriff auf alle Daten und können diese nachbearbeiten. Daten werden synchronisiert und alle Dokumentationen vorbereitet. • PRO REPORT FÜR'S BÜRO Mit pro-Report und Zusatzmodulen wie pro-BIM und Jour-Fixe Modul können alle Arbeitsschritte erfasst werden. Das Büro bleibt die zentrale Steuerung für die Baudurchführung. • STANDARDISIERTE UND ANPASSBARE REPORTS pro-Report ermöglicht die komfortable Erstellung aller notwendigen Reports und bietet Flexibilität für spezielle Anforderungen. Kostenlose 30-Tage-Testphase. • JOUR-FIXE MODUL pro-Report optimiert die Vorbereitung von Arbeitstreffen mit stets verfügbaren Daten und Informationen, sodass alle Beteiligten optimal koordiniert werden. •PRO-BIM MODUL Das BIM-Modul ermöglicht den Import von Gebäudemodellen als IFC-Datei, automatische Lokalisierung der Räume und Umwandlung von 3D-Modellen in 2D-Pläne. • PRO-PORTAL pro-Portal bietet eine umfassende Lösung für effektives Bau-Projektmanagement und verbessert die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Subunternehmern und Lieferanten, um Prozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu optimieren.
N7 Cachalot Pro

N7 Cachalot Pro

eines der robustesten mobilen Computer von Newland Dieser Mobilcomputer N7 Cachalot Pro bietet eine zusätzliche Verarbeitungsgeschwindigkeit, Fast-Roaming-Wireless-Verbindungen und höhere Fall- und IP-Ratings. Mit der Auswahlmöglichkeit von 3 Tastaturlayouts, erhält der Pro eine zusätzliche Flexibilität. Der 4 Zoll-HD-Bildschirm besitzt ein geringes Reflexionsvermögen, und liefert dadurch, auch bei Sonnenlicht, kristallklare Bilder. Hinsichtlich seines Betriebssystems und seiner wichtigsten Funktionen ist der N7 Cachalot Pro immer auf dem neusten Stand und wurde deshalb mit dem AER Gütesiegel von Google ausgezeichnet.
Palettensicherung

Palettensicherung

Zur Transportsicherung der gestapelten Palette bieten wir den passenden Stretchwickler an. Zu unserem Lieferangebot gehören halbautomatische Wickler, Drehteller- oder Dreharmstretchwickler. Für hohe Leistungen können wir den Drehringwickler anbieten als ideale Ergänzung der Palettieranlage. Dazu stehen uns bewährte und ausgereifte Maschinen zur Verfügung, mit denen wir garantiert die optimale Lösung für Sie erarbeiten – damit Ihre Ware unversehrt bei Ihrem Kunden ankommt
Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Qualität bis ins Detail Brände lassen sich nie mit völliger Sicherheit ausschließen. Deshalb ist ein wirksamer vorbeugender Brandschutz unverzichtbar, um im Ernstfall Menschen im Gebäude zu schützen und Sachwerte zu sichern. Feuerschutztüren müssen bestimmungsgemäß selbsttätig schließen. Wassermann bietet diese Türen auf Wunsch auch mit nicht sichtbarem, integriertem Gleitschienen-Türschließer an und ermöglicht so eine homogene Ausstattung von Brandschutzabschlüssen und allgemeinen Türen. In manchen Objekten sind Feuerschutztüren auch erheblichen mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, zum Beispiel durch Kollisionsrisiken beim Patienten- und Bettentransport in Kliniken. Hier sind besonders robuste Brandschutztüren gefragt. Etwaige Anfahrspuren lassen sich in der Regel problemlos vor Ort beseitigen. Hochwertige Optik Wassermann Feuer- und Rauchschutztüren aus Stahl überzeugen in Qualität, Ausstattung und Design. Ihre elegante Optik passt hervorragend zu modernen Architektur-Konzepten. Hochwertige Ausstattung • Das Türblatt ist eine Verbundkonstruktion aus vollflächig und planeben verklebten Brandschutzplatten • 100 % gleiche Ansicht bei T30, T90 und Rauchschutz • Türblattdicke: 62 mm • Türblattoberfläche aus verzinktem Stahl, Edelstahl oder RAL nach Wahl • Schalldämmend bis zu 42 dB • Dreidimensional verstellbare VLX-Bänder aus glanzverzinktem Stahl oder Edelstahl • Optional verdeckt liegende Bänder • Serienmäßige Rosetten-Drückergarnitur • Gehflügel mit DIN-Wechselschloss für Zylindereinbau vorgerichtet – Schlossstulp serienmäßig in Edelstahl • Standflügel mit Falztreibriegelschloss und Schaltschloss, Verriegelung ausschließlich nach oben in der Zarge – keine Beeinträchtigung des Bodens • Türschließer nach DIN EN 1154 geprüft, der verdeckt liegende Türschließer ITS96 in allen Varianten zugelassen • Optional: Panikfunktion nach DIN EN 179 und DIN EN 1125, Überwachungskontakte, Elektrische Türöffner, etc. • STS-/STU-Türen aus Edelstahl: Bei Wassermann ist die komplette Tür-Konstruktion aus Edelstahl, inklusive Beschlagteile und Bänder • Sonderausführungen und Größen auf Anfrage
Tesa® Handabroller 6400 Comfort (Messerschutz)

Tesa® Handabroller 6400 Comfort (Messerschutz)

Der tesapack Abroller 6400 Comfort ist ein robustes, industriegerechtes Handabrollgerät zum Verarbeiten von tesa-Packbändern bis 50 mm Breite. Durch sein geschütztes Messer bietet dieses Gerät einen besonderen Verletzungsschutz (Messerschutz). Erst durch Drücken der Andrücklasche kommt das Messer zum Vorschein und ermöglicht so das Abschneiden des Klebebandes, was einen erhöhten Verletzungsschutz bedeutet. Die stufenlos einstellbare Rollenbremse garantiert ein problemloses Verarbeiten. Das Tesa 6400 Comfort Handabrollgerät ist ein ideales Verpackungsgerät für das Verschließen von Packstücken aller Art!
Tisch-Schneidständer

Tisch-Schneidständer

Jede Rolle unter Kontrolle Mit verletzungssicherem Schneidesystem Solide Metallkonstruktion mit Spann- und Schneidevorrichtung Rollen-Durchmesser max. 900 mm
Honeywell CT47

Honeywell CT47

Leistungsstarkes und innovatives MDE von Honeywell mit hoher Erfassungsreichweite • Die verwendete MobilityEdge Plattform bietet eine zukunftssichere, langlebige und stabile Grundlage für höchste Performance • 5G und Wi-Fi 6E Technologie ermöglichen optimale Verbindungsmöglichkeiten • Innovative biometrische Multi-Faktor Authentifizierung für sichere Datenverschlüsselung und Betriebssicherheit • Weite Datenerfassungsreichweite: von ca. 8 cm bis ca. 24 m dank FlexRange XLR Scan engine • Eine der besten Fall- und Sturzraten seiner Klasse • Speziell für die anspruchsvollen Bedürfnisse in den Bereichen Logistik, Versand und Außendienst entwickelt und vielseitig einsetzbar
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425610.000 Schnitthöhe in mm: 1000 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1300 Für Rollen Ø in mm: 450
für uns ist bei einem Tresortransport nichts unmöglich!

für uns ist bei einem Tresortransport nichts unmöglich!

Wenn Sie umziehen und nicht gerade im Erdgeschoss wohnen, kann ein Tresorumzug jedoch zur Herausforderung werden. Denn das
Schulung für das Testautomatisierungstool QF-Test

Schulung für das Testautomatisierungstool QF-Test

Wir bieten für unser Automatisierungswerkzeug QF-Test regelmäßig 3 bis 5 tägige Schulungen an, vor Ort bei Ihnen, bei uns oder via Webianr Dabei gehen wir auf Ihr Kenntnislevel gezielt ein: Grundlagen I, Grundlagen II, Fortgeschritten & Expertenwissen. Grundlagen I Installation, Aufbau und Bedienung von QF‑Test Capture / Replay, erster Testfall und Erstellung einer Testsuite Testergebnisse (Protokoll, Reports) Überprüfung (Checks, reguläre Ausdrücke) Modularisierung mit Variablen und Prozeduren Debugger QF-Test Community Grundlagen II Testdokumentation Ablaufsteuerung Testausführung im Batch- und Daemon-Modus Datengetriebenes Testen Komponentenerkennung (Fenster, komplexe Komponenten) Verteilte Testentwicklung und Arbeiten im Team Vor- & Nachbedingungen (Abhängigkeiten) Tipps zu Projektbeginn & Best Practices Fortgeschritten Funktionalität erweitern durch Skripting (Jython/Groovy/JavaScript) Testen von spezifischen GUIs (Java, Web, Win, PDF Dokumente) Recovery Management, erweiterte Abhängigkeiten Komponentenerkennung optimieren: Resolver, generische Komponenten Keyword-driven Testing und Behavior-driven Testing (BDT) Expertenwissen Troubleshooting bei Workflow- und GUI-Änderungen Eingreifen in den Testlauf Integration mit externen Tools Lasttests Funktionalität erweitern mit Custom Checks, Image API
Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Die Gryphon Serie umfasst lineare als auch 2D Imager mit hoher Lese- und Dekodiergeschwindigkeit. Diese Serie steht für eine optimale Leseleistung, Haltbarkeit und Ergonomie. Die wichtigsten Merkmale der Datalogic Gryphon I-Serie sind: - Unterstützung von 1D, 2D und Postcodes sowie Stapel- und Mischcodes wie PDF417 und GS1 DataBar™ - Funkreichweite im Freien bis 30 Meter - Batchmodusfähig - Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit langer Lebensdauer - Optionales Display mit 3-Tasten-Tastenfeld - Datalogic’s patentierter 2-Positions-Ständer mit gleichzeitiger Scan- und Ladefähigkeit [Scan-While-Charging] - Multi-Interface: USB, RS-232, Keyboard Wedge und Lesestift-Emulation Informationen zu diesem kabellosen Barcodescanner und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Handabroller Packband

Handabroller Packband

Handabroller mit Bremse, geeignet für Packband mit einer Breite von bis zu 50 mm. Der Handabroller mit ergonomischem Griff ist für PVC- und PP-Packbänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet. Er besteht aus einem stabilen 2mm Stahlrahmen und ist mit einer Feststellbremse ausgestattet. Die Andruckrolle aus weichem Gummi garantiert beste Haftung des Packbandes auf vielen Untergründen.
Ähnliche Suchen